VORABINFORMATIONEN

Diese Vorabinformationen und Kontaktdaten haben bis zur Eröffnung am 3. September 2018 Gültigkeit.

Bitte wenden Sie bei Fragen an:

DIAKONIE Landshut
Sylvia Burghardt

Gabelsbergerstraße 46
84034 Landshut

T 0871 609401
sburghardt(a)diakonie-landshut.de

Das Diakonische Werk Landshut e.V. eröffnet noch in diesem Jahr
Ihre 4. Kinderbetreuungseinrichtung.
Am 1. September 2018 wird in Vilsbiburg der Kindergarten „Franziskus“ an den Start gehen.
Für ein Jahr findet er eine Heimat im Johanneshaus an der Frontenhausener Straße.

Bis zu diesem Zeitpunkt wird der „Kneipp Kindergarten“, der derzeit noch dort untergebracht ist, in seinen neues Domizil in Achldorf umgezogen sein.
Die Diakonie Landshut wir im „Franziskus Kindergarten“ 75 Plätze anbieten.

Ab 1. September 2019 wird auch dieser Kindergarten in eine neue Anlage ins Neubaugebiet Burger Feld an der Seyboldsdorfer Straße umziehen.
Dort werden wir das Angebot um 18 Kinderkrippenplätze erweitern.

Melden Sie Ihr Kind jetzt an!

Für das Kindergartenjahr 2018/2019 hat die Diakonie im „Fraziskus Kindergarten“ noch Plätze frei.

Bitte informieren Sie sich telefonisch beim

Sekretariat der Diakone Geschäftsleitung
Sylvia Burghardt

Tel: 0871 609401 (Die. – Fr.)
Sie können bei Frau Burghardt auch direkt das Anmeldeformular anfordern.

Natürlich ist bei diesem Termin auch eine direkte Anmeldung möglich.

Unsere Kontaktdaten

Anschrift:
Kindergarten Franziskus

Frontenhausener Straße 17
84137 Vilsbiburg

Kontaktadresse:
Diakonie Landshut

Gabelsbergerstraße 46
84034 Landshut
Tel.: 0871 609401
sburghardt@diakonie-landshut.de
www.diakonie-landshut.de/kindereinrichtungen/kiga-franziskus-vilsbiburg/

 

Schauen Sie auch auf die Presseseite des Kindergarten  Franziskus!
Dort gibt es wichtige Informationen über den Neubau, den wir ab September 2019 beziehen können.

 

Kontakt

So finden Sie uns:

 

###panel### ###panel_right###