Ehrungen beim Diakonischen Werk. Im Rahmen einer Feierstunde konnten der Geschäftsführer, die Pflegedienstleiterinnen und die Mitarbeitervertretung der Diakonie langjährige Mitarbeiterinnen der Sozialstation auszeichnen. Zum 10jährigen Dienstjubiläum überreichte Holger Peters Ehrennadeln an die Pflegekräfte Anja Trösch und Marion Lachmann. Das Kronenkreuz für 20jährige Treue erhielten die Fachkräfte Renate Thamm und Claudia Grüb. Mit schönen Blumensträußen und weihnachtlichen Kränzen  gratulierten die Leitung der Einrichtung Marianne Amendinger und Roswitha Kronbeck sowie für die Mitarbeitervertretung Hubert Triller. Die Leistung der Pflegekräfte und der Wert ihrer Pflegequalität wurde dabei hervorgehoben. Der Anlass gab weiter Gelegenheit, der neuen Pflegedienstleitung Roswitha Kronbeck zu gratulieren, die in den vergangenen Wochen ihren Abschluss an der Katholischen Fachakademie Regensburg mit Bravour meisterte. Das Foto zeigt v. li.: Marianne Amendinger, Renate Thamm, Roswitha Kronbeck, Claudia Grüb, Hubert Triller, Marion  Lachmann, Holger Peters und Anja Trösch.