Ferienprogramm - Druckversion
Diakonie Landshut
Druckversion der Seite: Ferienprogramm

Ferienprogramm

Das Diakonische Werk, das Stadtjugendamt und die Volkshochschule Landshut organisieren gemeinsam für Kinder und Jugendliche in den Sommerferien ein gemeinsames Ferienprogramm.

Das Diakonische Werk bietet beispielsweise verschiedene  Bastelangebote, Spielplatzaktionen, Besichtigungen, Tagesfahrten, Radtouren und Kochangebote an.

Für die Durchführung dieser Angebote wird die Fachkraft des Diakonischen Werk von zahlreichen ehrenamtlichen Mitarbeiter/innen unterstützt.

Das Ferienprogramm wird jedes Jahr von der Stadt Landshut ab Mitte Juli online gestellt unter www.landshut.de/ferienprogramm

Anmeldungen sind ausschließlich über die Stadt Landshut möglich. Sie können sich aber gerne über die Angebote des Diakonischen Werkes bei uns informieren: Tel. 0871/609-201.

Engagierte Leute für das Ferienprogramm 2019 gesucht

Das Diakonische Werk Landshut sucht zuverlässige, engagierte Menschen, die tage- oder wochenweise in den Sommerferien beim Landshuter Ferienprogramm (29.07. – 06.09.2019) mitarbeiten möchten. Sie können bei der Organisation mithelfen, Begleitpersonen bei Veranstaltungen sein und auch gerne eigene Programmpunkte durchführen.

Voraussetzung ist ein Mindestalter von 18 Jahren und Erfahrung und Spaß im Umgang mit Kindern.

Informationen erhalten Sie beim Diakonischen Werk, Frau Sarah Honemann, Tel. 0871/609-204, oder shonemann@diakonie-landshut.de